Die persönliche Note

Ein ganz persönliches Geschenk

Auch hier wieder einmal etwas ganz besonderes, allerdings auch nichts für Jedermann. Diese Art Geschenk ist etwas ganz persönliches, jedoch nicht die schlechteste aller Ideen, kann man doch die wichtigsten Daten einfach auf ein Schild prägen lassen.

Die sogenannte Hundemarke ist garnicht so selten im privaten Gebrauch wie man annehmen möchte, einige durch Krankheiten geplagte Mitbürger haben für den Ernstfall ihre wichtigsten Daten auf das Schildchen pressen lassen, dies ist gerade im Falle eines eventuellen Unfalles ein sehr beliebtes Hilfsmittel. Hier kann man die Blutgruppe, das Geburtsdatum und vielleicht auch die wichtigste Telefonnummer gravieren lassen, so haben die Notärzte im rechten Moment die wichtigsten Infos.

Eines der beliebtesten Geschenke für Segler und Motorradfahrer, sicherlich auch eine der wohl meist gefährtetsten Gruppen.

Aber nicht nur das, auch als Freundschaftgeschenk mit einer ganz speziellen Widmung finden diese Anhänger immer größerer Beliebtheit, besonders Vergessliche können ja Ihr Fahrzeug Kennzeichen prägen lassen, so laufen sie nicht gefahr ein falsches öffnen zu wollen.

.

Individualität geht aber auch ganz einfach, wenn man denn will...

Eine nach wie vor belibte Sache ist natürlich ein Druck auf Leinwand, egal ob ein Urlaubs-Erlebnis, das Portrait des Freundes oder der Freundin, das geliebte Haustier oder eine Sehenswürdigkeit die man gerne in Erinnerung behalten möchte, beinahe alles ist möglich. Allein die Fantasie setzt hier die Grenzen des Möglichen.

.

Eine super Idee, und für den Beschenkten natürlich eine dauerhafte Erinnerung. Für viele ist es ein großes Geschenk den Wagen der Begierde auf Leinwand zu haben, oder aber die erste eigene Yacht, das Flugzeug, oder auch Motorrad zu Hause an der Wand jeder Zeit bewundern zu können.

Hier liegt neben der individuellen Idee natürlich auch noch der extrem niedrige Preis, man hat also ein ganz prima Geschenk und es kostet nur einen Bruchteil den man in der Regel für etwas einigermaßen Vernünftiges ausgibt.

Eine ganz spezielle Idee, besonders für die besten Freunde oder die lieben Kleinen, gibt es natürlich zum Schluss.

Wie wär es denn mit einer eigens gestalteten Figur, irgendetwas was man schon immer wollte, aber nie wusste wie man das bewerkstelligen soll, die eigene Idee in eine Sache umzusetzen die man auch wirklich anfassen kann.

.

Es lassen sich so die besten Designfiguren erstellen, oder auch einfach nur die dümmste Idee der Welt verwirklichen, ein kleines süßes Ding für die Tasche erstellen, oder das hässlichste Monster was je einem Hirn entsprungen ist.

Die meisten werden für Autoablagen, oder für die Freundin erstellt, und erfreuen sich einer immer grüßer werdenten Beliebtheit. Eine einzigartige Idee und ein Brüller auf jeder Geburtstagsparty.

Werbung, Hinweise und Tipps

.

.

Ein absoluter Renner auf dem Markt ist natürlich der hier unten, egal ob Freunde oder Bekannte, eine völlig neue Art ein Lächeln rüber zu bringen….