Spezielle Geschenke für die Frau

Geschenke für die Frau, nicht immer ganz einfach das Richtige zu finden !

Unsere Frauen, oder besser noch, Frauen allgemein, was soll man ihnen schenken, ständig ist man in der Bredouille, da steht ein Geburtstag an, ein Hochzeitstag oder irgendein anderer Feiertag und man weiß wiedermal nicht was man schenken soll.

.

Nicht selten wird dann ein billiges Deo oder Spray einer anderen Form gekauft, oder ein Parfüm, nur aus reiner Verlegenheit, man kennt sie meist zu wenig und weiß nicht um ihren Geschmack oder gar ihre Hobbys.

Mal ehrlich, wer weiß denn sicher warauf eine Frau wirklich steht, ich meine echt, nicht was sie tut um uns einen Gefallen zu tun, oder es nur annimmt um unsereins nicht dumm dastehen zu lassen.

Hier ist genau der richtige Punkt um das eine oder andere schöne Geschenk zu finden, sollte es dennoch nicht wirklich etwas schenkenswertes geben,die Geschmäcker sind ja doch sehr verschieden, wie wäre es denn mit einem Gutschein für einen Online-Einkauf.

Beobachtet einfach mal die Mädels wenn sie unter sich sind, oder annehmen sie wären es, da wird ausgelassen geschminkt, Masken aufgetragen und kleine Modenschauen veranstaltet, einfach nur so aus Spaß, genau hier sollte man ansetzen.

Einfach mal ein bisschen Freude schenken, ein bisschen Spaß für das weibliche Geschlecht, wir kümmern uns doch viel zu viel um unseren eigenen Kram und vergessen nicht selten das es doch noch viel wichtigeres im Leben gibt, als sich um sich selbst zu kümmern. Wie schön ist es doch die Freude im Gesicht des Anderen zu sehen,einfach mal so.

Es müssen doch nicht immer dieselben langweiligen Geschenke sein, man kann doch mal von der Regel abweichen und etwas innovatives schenken, einfach mal etwas anders machen als man es ständig tut.

Schenken und dabei noch Freude bringen, was will man mehr ?!

.