Geschenke erleben

Ein Geschenk nur ansehen oder auch wirklich erleben

Hier sind wir gleich nochmal beim Thema “Erleben eines Geschenkes”
Ein Buch liest man und dann steht es in der Regel irgendwo im Regal oder Schrank, Socken, die bekommt man meist von Oma, sind zwar zweckmäßig, aber naja, eben Socken oder Schlüpfer halt, nichts worüber man sich wirklich freut, oder ?!

Einer der Bekanntesten der Branche feiert grad eben ein Jubiläum, und weil sich da auch noch andere darüber freuen sollen das man so lange am Markt besteht, was ja auch eine gute Leistung ist, hat man natürlich auch wieder etwas aufgelegt und reicht ein bisschen des Verdienstes weiter an die Kunden. Warum auch nicht schließlich sorgen wir als Kunde ja für den Fortbestand der Unternehmen, da ist es nur Recht das ab und an eine kleine Anerkennung zurück kommt.

Natürlich ist hier nicht unbedingt jedes Angebot für Jedermann erschwinglich, das wäre ja auch kaum durchführbar, aber man kann davon ausgehen das für jede Brieftasche etwas zu finden ist.

.
Eine der verrücktesten Ideen die ich jee gesehen hab ist natürlich das Fliegen einer MIG, davon mal abgesehen das sich das wohl kaum einer leisten kann, es sei denn man hat im Lotto gewonnen oder verdammt reiche Verwandte und Bekannte.

Als normal Sterblicher kann man wohl eher von unten zuschauen, was für Mancheinen wahrscheinlich auch die bessere Variante ist, so hat man keinen Bedarf an den sogenannten Kotztüten.

hier wiedermal die ...Werbung